Kredite für Beamte einfach bekommen

Posted by admin | 11.29.13

Wenn man in der richtigen Berufsgruppe angestellt ist, dann hat man doch einige Vorteile. Bei mir gibt es im Bekanntenkreis einige Beamte. Was ich dort so höre, ist schon klasse.

Gerade erst letzte Woche hat mir einer erzählt, dass er sein Haus umbaut und er den Tipp von seinem Chef bekommen hat, dass er sich einen Kredit für Beamte aufnehmen soll. Da er Beamter ist, bekommt er auch in den Banken Sonderkonditionen. Hier werden ihm durch seinen Beruf, einige Vergünstigungen geschenkt.

Er hat jetzt eine Kapitallebensversicherung abgeschlossen, die neben Zinsen eine niedrige Laufzeit hat. Allerdings ist das kein Ratenkredit im klassischen Sinn, sondern eine Kombination mit einer Kapitallebensversicherung. Durch die Unterschrift erhält er zwar das Kapital und kann es für seine Zwecke verwenden, zahlt aber über die gesamte Laufzeit Prämien in die Versicherung ein und daneben die Kreditzinsen.

Erst zum Laufzeitende wird über die Kapitallebensversicherung das Darlehen getilgt. Das muss man doch auch erst wissen das es Kredit für Beamte gibt.

Share Button

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.