Kreditumschuldung über eine Online Bank

Posted by admin | 11.29.13

Freunde von mir haben schon lange Kredit bei einer ortsansässigen Bank. Aber leider sind sie mit der Bank nicht glücklich. Wenn es mal wirklich eng wird mit dem Konto, obwohl der Mann meiner Freundin Beamter ist, und immer sein Geld bekommt, wird das Konto gesperrt. Darunter hatte auch ein Kredit zu leiden, den sie für ihr kleines Häuschen abgeschlossen hatten.

Nun wollten sie umschulden auf günstigere Konditionen. Es gab viele Gespräche mit der Hausbank, sehr viele Tränen, weil man den Kredit ganz aufkündigen wollte von Seiten der Bank. Die Banker wollten ihnen einfach nicht helfen. Durch Zufall sind wir dann bei einem Gespräch auf eine Online-Bank gekommen, die tolle Konditionen anbietet und sogar eine Filiale in der Nähe hat.

Wir haben dann gemeinsam gesucht und eine Telefonnummer gefunden. Ein Termin war schnell vereinbart. Die Banker waren nett und hilfsbereit. Meinen Freunden wurde dort geholfen, das Haus wurde umgeschuldet. Jetzt müssen sie nicht mehr jeden Cent umdrehen. Denn diese Bank hat ihnen noch etwas zum Leben übrig gelassen.

Share Button

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.